Einsatz für Happy Day

Wir haben es schon wieder getan

Bereits zum vierten Mal hatten wir die besondere Ehre, das Happy-Day Team bei einem Umbau zu unterstützen und die Elektroinstallationen für einen wahrhaft guten Zweck durchzuführen. Dieses Mal ging es um ein neues Zuhause für Michèle und ihre Familie in Rottenschwil, AG. Michèle, eine bemerkenswerte Frau im Alter von 46 Jahren, hat eine Geschichte, die von schweren Schicksalsschlägen geprägt ist. Nach einer Operation erlitt sie Hirnblutungen, die sowohl geistig als auch körperlich grosse Auswirkungen auf ihr Leben hatten. Wir fühlten uns geehrt, die Elektroinstallationen für diesen guten Zweck durchzuführen, denn wir wussten, dass unsere Arbeit einen grossen Beitrag dazu leisten würde, das Leben von Michèle und ihrer Familie zu verbessern. Durch die Optimierung der Elektroinstallationen konnten wir dazu beitragen, die täglichen Herausforderungen, die Michèle und ihre Familie bewältigen mussten, zu reduzieren. Beim Einsatz waren vor allem Projektleiter Pirmin Bucher, Servicemonteur Silvan Bucher und Lehrling Surathin Khamyot beteiligt.

Hier geht es zur Sendung