Neuer Filialleiter in Sins

Neuer Filialleiter bei Bütler Elektro
Nach beeindruckenden 45 Jahren hat Andreas Huwiler die Leitung der Bütler Elektro Telecom Filiale Sins per 1. Januar 2020 an Michael Villiger übergeben.

Der 32-jährige eidg. dipl. Elektroinstallateur ist bereits seit über 15 Jahren im Unternehmen tätig und weist weitreichende Kompetenzen im gesamten Leistungsbereich aus – von Elektroinstallationen, Telematik, Gebäudetechnik bis Photovoltaik. In der Leitungsposition wird er vom abtretenden Andreas Huwiler weiterhin unterstützt. Gemeinsam werden sie kompetente Ansprechpartner bleiben und die Filiale Sins auch künftig mit vollem Elan weiterführen. Abgeben und in kompetenten Händen wissen «Den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen und die Kundennähe zu sichern, war mir ein Anliegen», betont Andreas Huwiler. Dass man zur Wahrung dieser Erfolgsfaktoren mit Michael Villiger einen versierten Mann aus den eigenen Reihen als Filialleiter ernennen konnte, sei ein Glücksfall. Michael Villiger freut sich, seit dem 1. Januar 2020 die Geschicke der Filiale Sins zu leiten. Sein im Hause angeeignetes Knowhow und sein bisheriges Engagement kommt ihm dabei zu Gute. «Der Markt entwickelt sich rasant. Wir werden in noch kürzeren Zyklen mit technologischen Herausforderungen konfrontiert sein, welche wir als leistungsstarkes Team mit vielseitiger Erfahrung und stetiger Weiterbildung erfolgreich meistern werden», bekräftigt Villiger.