Tage wie diese

Während zwei Tagen war bei Bütler Elektro tote Hose im Unternehmen. Aus triftigem Grund. 

«Wir erledigen Ihren Auftrag gerne, nur am 20. und 21. Juli geht es leider nicht, da sind wir auf Firmenausflug.» So hörte es sich in den Tagen vor dem Ausflug öfters bei Bütler Elektro an. Beim geplanten Programm erstaunte es auch nicht, dass praktisch das ganze Team dabei war.

Die Reise führte die 65 Mitarbeitenden in den schönen Südkanton Tessin. Beim GoKart-Rennen war Geschwindigkeit, Technik, Wettkampfgeist, aber auch Fairness gefragt. Das Adrenalin kochte, da kam die Abkühlung im Lago Maggiore genau richtig, ehe dann auf dem coolen Katamaran-Taxi der Apéro serviert wurde. Das krönende Highlight des Tages erwartete das Team beim Moon&Stars, mit dem Konzert der Toten Hosen. Da blieb kein T-Shirt trocken und Campino hätte es trefflicher nicht singen können: «An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit.» Doch leider hat alles ein Ende, und so ging es nach zwei Tagen wieder nach Hause – mit unendlichen Erinnerungen an einen spektakulären Firmenausflug im Gepäck.