EFH Jonen - Schaltkasten

EFH Jonen

Der private Bauherr hat uns für die Elektroinstallationen und Gebäudetechnik beauftragt. Im neu gebauten Einfamilienhaus war ein aufwendiger Innenausbau mit moderner Beleuchtung und Gebäudeautomation vorgesehen. Zur Anwendung kam das System Loxone, das sich in der Gebäudetechnik weltweit bewährt hat. Und da alles irgendwann ans Licht kommt: David Rüttimann freute sich über unsere Arbeit und konnte den Einzug kaum erwarten.

Kunde
David Rüttimann, Jonen
Alle Projekte
Wir danken der Firma Bütler Elektro Telecom AG, dass sie unseren Wunsch nach einem modernen Haus im Bereich der Elektronik perfekt umgesetzt haben. Unser Haus verfügt nun über ein Loxone System, das wir weltweit über unsere Smartphones bedienen können. Auch die Beratung zu den LED-Bändern und Lampen war top. Wir haben nun den Luxus, über verschiedene Stimmungen pro Raum zu verfügen. Dank der tollen Arbeit bei unserem Neubauprojekt werden nun auch die restlichen Immobilien von der Firma Bütler Elektro Telecom AG auf Loxone umgerüstet.
David Rüttimann, Mitglied der Geschäftsleitung, Joker Personal AG

Projektleiter

Wir sind sehr stolz, dass uns David Rüttimann das Vertrauen geschenkt hat. Er ist seit der ersten Besprechung begeistert, lebt Loxone und möchte sein Zuhause mit neuen Features weiterentwickeln. Seine Ideen im Bereich Gebäudeautomation inspirieren unsere Gebäudeautomationsabteilung und mich immer wieder aufs Neue. Herzlichen Dank, David.

Ramon Fischer
Bütler Elektro Mitarbeiter Ramon Fischer