Hotel Caspar - offene Küche und grosser Runder Esstisch

Hotel Caspar

Urbane Hotelkultur in ländlicher Idylle mit drei Häusern in architektonischer Einzigartigkeit: Das ist das Caspar. Nun wurde es teilweise saniert, teilweise neu gebaut. Wir waren unter anderem verantwortlich für die Konstruktion und Lieferung sämtlicher Leuchten, in Zusammenarbeit mit dem Innsbrucker Lichtdesign Studio Gratzel. Der Ausbau gestaltete sich aufwendig, aber sehr eindrücklich. Kein Wunder, denn hinter der Planung stand die renommierte Architektin Tilla Theus, die sich in der Innenarchitektur und im Raumdesign einen Namen gemacht hat. Da ging uns öfters ein Licht auf bei diesem Auftrag.

Fotos: Luca Zanier, Zürich

Kunde
Hotel Caspar, Muri
Alle Projekte
Hochmotiviertes pragmatisches Team, freundlich und serviceorientiert!
John M. Rusterholz, ehemalige Gastgeber und Direktor

Projektleiter

«Ich bin stolz darauf, bei diesem Projekt mit Ausstrahlung, weit über Muri hinaus, mitgewirkt zu haben.»

Simon Schneebeli
Bütler Elektro Mitarbeiter Simon Schneebeli