Ortek AG - Gebäude von Aussen mit Elektroinstallationen

Ortek AG

Die von der Ortek AG gefertigten chirurgischen Komponenten bringen den Patienten ein Stück Lebensqualität zurück. Ihrem Einsatz entsprechend müssen sie höchste Anforderungen erfüllen. Denselben Anspruch hatte der Kunde auch an uns, als es darum ging, den Neubau der Produktionshalle elektrisch und gebäudetechnisch auszustatten. Dazu gehörte die Installation einer Photovoltaik-Anlage. Die Herausforderung bestand darin, alles bei laufendem Betrieb und während des Umzuges zu bewerkstelligen: Wir konnten hierbei unsere Qualitäten beweisen. 

Kunde
Ortek AG, Merenschwand
Alle Projekte

Projektleiter

Die Firma Ortek hatte vorher mehrere Produktionsstätten. Mit dem neuen Anbau kann nun die gesamte Produktion unter einem Dach abgewickelt werden. Die Ausführungsarbeiten waren anspruchsvoll und an einen engen Terminplan gebunden. Dank guter Zusammenarbeit mit der Bauherrschaft und der Bauleitung, auch dank der Flexibilität unseres Bauleiters Michael Villiger und seinem Team, konnte das Werk termingerecht übergeben werden.

Gregor Steiner
Bütler Elektro Mitarbeiter Gregor Steiner